Frage von ConDivad, 53

Wie heißt das Hormon was dafür Zuständig ist das der Blutzuckerspiege, steigt?

Heißt es Glucagon oder Glukagon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Irina55, 45

Glucagon, kann aber auch als Glukagon geschrieben werden also beides ist richtig.

Kommentar von ConDivad ,

thx

Antwort
von ConDivad, 25

Für alle die diese Frage auch interessant finden:

Beide Schreibweisen sind richtig. Die eine kommt nur aus dem Deutschen und die andere aus dem Englischen! :)

Antwort
von adad34, 18

Sind beide dasselbe