Wie heißt das holografische Spiel, dass R2-D2 und Chewie in Star Wars: Eine neue Hoffnung an Bord des Millennium Falkens spielen? ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Dejarik 66%
Sabacc 33%
Pazaak 0%

4 Antworten

Dejarik
„Er hat einen fairen Zug gemacht. Da hilft dir auch dein Geschrei nichts.“
— C-3PO zu Chewbacca  (Quelle)

Dejarik war ein weit verbreitetes Holospiel mit komplexen strategischen Grundzügen. Dabei wurden primitive Lebewesen als holografische Spielfiguren auf einen Spieltisch projiziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sabacc

Ich bin mir überhaupt nicht sicher. Es sieht aus wie eine coole Version von Schach. Dazu würde ich auf "Sabacc" Tippen, da das auch sehr ähnlich klingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mglenewinkel
05.02.2016, 21:11

nein, es ist nicht Sabacc.

0

wir werden uns einfach zwischen denn drei nicht einig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung