Frage von Prinzessin03070, 37

Wie heißt das Handyspiel bei dem man Kühe hat auf einer weide und wenn man zwei gleiche Kühe auf einander zieht werden sie zu einer anderen?

Hi Leudis, ich hab da mal ne Frage🙃 Ich hab vor ein paar Monaten ein Handyspiel ausprobiert wobei man eine Weide von Kühen hat und wenn man zwei gleiche auseinander zieht dann entwickeln sich die Kühe zu einer anderen das geht dann immer so weiter... Kennt einer von euch den Namen dieses Spieles? Ich glaube das gibt es auch noch mit Schafen. Vielen Dank für eure Antworten. Prinzessin03070

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miesepriem, 17

Cow Evolution


Antwort
von Tetrado, 21

Cow Evolution

Antwort
von ElixGaming, 9

Cow Evolution

Antwort
von Hustenbonbon123, 5

Cow Evolution