Frage von Zockiii, 124

Wie heißt das Gummi was and der Beifahrer Seite bei der A Klasse vorne an dem Paste Dreieck ist?

Bei der A Klasse sind ja vorne an der Tür Dreieck aus Plastik . Da dieses gummi was da dran ist schon total kaputt ist wollte ich mir ein neues kaufen aber wie heißt das ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LustgurkeV2, 91

N Foto davon wäre nicht schlecht. Ich weiß gar nicht genau welches gummi gemeint ist. (kann natürlich nicht garantieren daß ich deinen frage mit foto beantworten kann.:D)

Kommentar von Zockiii ,

Ich kann hier leider keins hoch laden . Bzw weiß nicht wie das geht 😕

Kommentar von LustgurkeV2 ,

hmpf, blöd :D. weiß selbst nicht wie das bei fragen an sich geht...

Kommentar von LustgurkeV2 ,

Also, hab mal eben 'a klasse dichtgummi a säule' gegooelt. Über die Bildersuche fand ich schonmal ein paar Teile die in Frage kommen...

Aber ich stieß auch auf diese Seite, die wahrscheinlich die beste Anlaufstelle für dich wäre:

''http://www.db-forum.de/forum/forum.php

Antwort
von stertz, 81

Ich nehme an das heißt Dichtung. Genau weiß das aber der Mercedes-Händler um die Ecke. Und keine angst, die kommen auch mit raus und schauen nach was du meinst. 

Antwort
von Zockiii, 53

Keine freie Werkstatt kann das austauschen kostet bei MB ca 30 Euro .. Falls einer hier nochmal evt das sucht ;-)

Antwort
von Zockiii, 78

So das mein ich ! 

Kommentar von Genesis82 ,

Das dürfte ein Dichtungsgummi sein, einen speziellen Namen hat das vermutlich nicht. Aber in der Werkstatt (muss ja keine Mercedes-Werkstatt sein) wird man das sicher genauer wissen und dir auch das korrekte Teil einbauen.

Kommentar von Zockiii ,

Ja denn werde da mal vorbei fahren . Sicher ist sicher . Dankeschön 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten