Frage von Alextu11, 9

Wie heißt das gesuchte Pokémon?

Hey , Ich wollte wissen wie dieses Pokémon hieß , da ich den Namen unbedingt wissen möchte.

Beschreibung - Element FEUER - Ähnelnd einen Hund/Löwe - Hatte in einer Weiterentwicklung Feuerhaare

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Block47, 9

Hmm Pokemon ist ja jetzt durch Pokemon Go wieder brandaktuell...

Also aus meiner Zeit kenne ich noch: 

Vulpix -> Vulnona 

und 

Fukano -> Arkani

Antwort
von Atticfail, 7

Vllt auch Litleo?

Antwort
von eyekona, 4

Leufeo?

Antwort
von areaDELme, 8

fukano?