Frage von 3IsTEE, 86

Wie heißt das Gerät von Detektiven?

Die frage sagt eigentlich schon alles. Aber meine Beste Freundin und ich suchen das Gerät von den Detektiven wo die von weiten Gespräche hören können. Wir wohnen an der grenze eines Ghettos und da ist halt einiges los kennen auch total viele vom da. Aber unsere Hauptjungs (Gruppe) mit denen wir ab und zu sind reden oft über uns. Da wir im Sozialen Bereich tätig sind könnten die unseren Ruf kaputt machen. Aber die sagen uns nichts...

P.S wir werden im Ghetto respektiert und von daher können wir ins sowas leisten wie die knall hart ansprechen ect. aber wenn es darum geht sind die ruhig...

Antwort
von HerrSteinbert, 54

Abhörmikrofon

Antwort
von Neudorf1988, 4

Wow, wusste gar nicht das wir noch Ghettos haben. Egal. Ich glaube das Gerät was du suchst wird auf dieser Seite vorgestellt http://www.detektiv-report.de/richtmikrofon.htm

Antwort
von Antraxxx, 51

Das ist bestimmt ein Ghetto-abhör-Gerät.

Das bekommt Ihr im Ghetto-Verwaltungs-Amt, allerdings müst Ihr eure Besserer-Mensch-Karte vorlegen.

Viel spass beim bespitzeln.

Antwort
von Mandrinio, 21

Ich habe dieses Gerät mal auf einem Flohmarkt für 1 Euro gekauft. Da kann man echt durch Wände hören oder weit entfernte Stimmen.

Antwort
von joyler, 43

Richtmikrofon

Antwort
von dafeldo, 20

Mein Onkel nannte das immer Stasi spielen

Antwort
von Leon5000, 34

Meint ihr ein Richtmikrofon? Ich denke ihr meint das... :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community