Frage von userqy, 88

Wie heisst das Gerät auf diesem Bild?

Undzwar wünscht sich das meine Tochte schon lange und ich wollte fragen wie das Gerät heisst? Danke schonmal. :)

Antwort
von Dydryn, 59

Komischerweise werden diese Dinger immer anders genannt.. Ich kenne es als Swegway oder Hocerboard. :-)

Kommentar von Dydryn ,

Hoverboard* natürlich

Kommentar von Bernerbaer ,

Ein Segway ist ein geschützter Begriff und er ist in seiner Funktion nur entfern ähnlich mit diesem "Kinderspielzeug".

Antwort
von NSchuder, 31

guckst du hier: https://www.iohawk.de/

Kommentar von userqy ,

Danke :D

Antwort
von daCypher, 47

Das original heißt IO Hawk. Es gibt aber mittlerweile viele Firmen, die das Ding kopieren. Meistens unter namen wie "Hoverboard", "Self balancing scooter" oder "Self balancing rover".

Antwort
von DaniGGa3, 5

...und hast eine Tochter...

Kommentar von userqy ,

was stalkst du mich

Kommentar von DaniGGa3 ,

Digga chill haha ich schaue mir gelegentlich Profile von anderen Nutzern an...ist doch erlaubt, oder nicht? Darfst du auch bei mir machen ^^

Kommentar von DaniGGa3 ,

Und trotzdem weiß ich immer noch nicht, warum du auf einmal eine Tochter haben sollst. ^^

Antwort
von NEMESiiS, 17

Monkeyscooter

Antwort
von mermaid13, 31

Das ist ein Waveboard.

Antwort
von ErisaMro, 36

Hoverboard

Antwort
von ShishaGut, 27

IO Hawk ein teurer spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community