Frage von Evgesha, 6

Wie heißt das gehörten Lied?

Dieses Lied ist ein bisshen einem Volkslied ähnlich und dort singt man "scheiss egal"

Antwort
von DjangoFrauchen, 6

"Holzmichel" von De Randgruppe

Antwort
von lutsches99, 3

Rob und Chris - Scheiß Egal?

Kommentar von Evgesha ,

vielen dank!!!)))))

Kommentar von lutsches99 ,

Gerne. War es das wirklich? :D Wie ein Volkslied ist da aber wirklich nicht :) xD

Antwort
von Lukas1643, 4

Meinst du vielleicht "Weiß der Geier" von Wolfgang Petry? Ist zwar Schlager aber ein versuch ist es wert.

Die meisten "Volkslieder" sind nur regional bekannt, deswegen wird es hier wahrscheinlich schierig das gesuchte zu finden, deine Angabe ist jetzt auch nicht ultra präzise :D

Antwort
von mastema666, 3

Also mit dem Text fällt mir grad nur eins ein:

Aber mit nem Volkslied hat das bis auf die Sprache nichts gemeinsam...

Antwort
von girlfrommunich, 1

Hm, da gibt es mehrere. Weißt du noch ein paar Stellen?

Kommentar von Evgesha ,

leider keine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten