Frage von tomsquestion, 49

Wie heißt das game von iPhone 4?

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Spiel. Es war damals auf dem iPhone 4 zu spielen aber ich hoffe es für Android zu finden. Man hatte einen ball der immer nach oben schoss dann zerstörte er dort so kleine rechtecke prallte wieder nach unten ab und dort musste man eine kleine Plattform steuern auf der der ball wieder abprallte. Und in den kleinen rechtecken oben waren oft so bonus geschenke mit denen man zum Beispiel einen 2ten ball bekam oder nen ball der einmal komplett alle recktecke zerstörte auf die er traf und erst am bildschirm rand abprallte Ich hoffe jemand weiß den Namen des Games ich hab keine Idee wonach ich suchen könnte :( LG Tom :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Christophror, 25

Brick Braker

Antwort
von JohnnyAppleseed, 19

Arkanoid könnte es gewesen sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community