Frage von Ansager7319, 48

Wie heißt das Fußball-Videospiel(keine ahnung ob es ein uralter fifa teil war),bei dem man mit einer bestimmten taste den gegnerischen spieler umhauen konnte?

Antwort
von Vishera, 21

Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten ;) FIFA oder PES, sofern es auf einem normalen Spielfeld war. Auf der Straße wäre es dann wohl FIFA STREET.

Kommentar von Ansager7319 ,

hätte dann gern den genauen titel gewusst

Kommentar von Vishera ,

Pro Eveloution Soccer

Antwort
von Ansager7319, 17

Ok vll. hätte ich dabei schreiben sollen,dass es ein ziemlich altes spiel ist,fifa street wird so um die 7-10 jahre neuer sein,der spieler schlägt dem anderen dann ins gesischt worauf der umfliegt,danach kann man den ball abnehmen,dass spiel gab es auf jedenfall (auch) für konsole

Antwort
von CptCrunch, 4

Nintendo World Cup? Zumindest kann man da die ganze Mannschaft regelrecht tot Prügeln.

Antwort
von DahrtMax, 27

Genau das was der Kollege gesagt hat :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community