gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie heißt das Frühlingslied aus Spielfilmen?

gefragt von GannomGannom am 02.09.2009 um 19:12 Uhr

ES gibt doch dieses eine Lied was den Frühling, Frieden oder Harmonie in Filmen verkörpert.

Wo eine schöne saftige grüne Wiese ist und ein stechend grüner Baum steht, Vögel zwitschern und fröhlich herumfliegen.

Ich hab mir das Lied aus dem Gedächtnis heraus selbst auf dem Klavier beigebracht, aber würde es dennoch gern in seiner originalen Form hören.

vielen Dank.

oli

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Lied (4786)
Klavier (827)
Frühling (159)