Frage von chris2033, 55

Wie heißt das Forum, wo man nach Städten und Sexualität, die Einträge suchen kann?

Hey, ich suche die ganz berühmte Seite, die in Amerika sehr beliebt ist. Dort kann man wie in einem Forum einen Eintrag machen, wenn man ein Date sucht. Und dort sind halt die Einträge nach verschiedenen Städten unterteilt.

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MoodyMare, 10

Craigslist?

Kannst du ein wenig genauer sein? Es hat haufenweise dating seiten. POF, Zoosk, OKcupid etc.

Antwort
von Healzlolrofl, 20

Ashleymadison.com ?