Frage von xDaniel723, 30

Wie heißt das folgende Intro-Lied?

Ich habe mir zufällig Musik von WatZatSong angehört, und bin durch Zufall auf den folgenden Soundtrack gestoßen:

http://www.watzatsong.com/en/name-that-tune/468918.html

Das verlinkte YouTube-Link führt auf ein Intro vom Benutzer „VentrickZ“.

Kennt jemand den Namen dieses Liedes? Ich habe mindestens zwei Stunden gebraucht, um diese Musik in voller Länge zu finden, denn ich hatte direkt danach einen Ohrwurm.

Die weibliche Stimme konnte ich ebenfalls nicht verstehen, sonst hätte ich im Internet nach den Songtexten gesucht.

Ich würde mich bei jeder Antwort bedanken.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von namalschauen, 22

Hi das Lied heißt Biometrix und ist von Hash

Kommentar von xDaniel723 ,

Woher wusstest du das? 

Vielen Dank! Ich suchte danach für Ewigkeiten‼‼

Ich bin dir wirklich sehr dankbar!

Ich hätte mir nie erträumen können, dass jemand das wirklich weiß!

Nochmals: vielen Dank an dich!

Kommentar von namalschauen ,

Aber gerne doch, schön das ich Dir helfen konnte:-)

Antwort
von xDaniel723, 8

Wieso kann ich die Antwort von namalschauen nicht auszeichnen?


Update: Jetzt funktioniert es. Trotzdem danke ich jedem, der diese Frage ebenfalls beantworten hätte können.