Frage von ChoAkiko, 34

Wie heißt das folgend beschriebene Spiel?

Hallo!

Also in diesem Spiel für Playstation 2 spielt man einen jugendlichen Charakter mit roten Haaren, der auch etwas pummelig ist.

Er ist in einer Akademie/Schule, weshalb er einen blauen Pulli trägt. Der Wohnbereich der Schule/Akademie ist in zwei Häuser eingeteilt: Für Mädchen und für Jungen. In dem Jungenhaus gibt es einen dicken Jungen, der von anderen Jugendlichen, die Football spielen gemobbt wird. Es gibt aber auch andere Pulli-Farben wie rot und grün.

Man kann auch in das Mädchenhaus rein, allerdings konnte man gefangen werden, wenn man ungeschickt ist.

Der Charakter hat eine Schleuder mit Steinen oder faulen Eiern. Er hat auch ein Skateboard. Wenn er in der Stadt ist kann er auch Sprühdosen kaufen oder benutzen.

Und in irgendeinem Zusammenhang gibt es dort auch ein Leuchtturm, zu dem man später hingehen kann.

Hoffentlich könnt ihr mir mit dieser Beschreibung weiterhelfen!

Antwort
von PeterLammsfelde, 22

http://store.steampowered.com/app/12200

Könnte es das sein?

Kommentar von ChoAkiko ,

Ja, ist es! Danke :)

Kommentar von PeterLammsfelde ,

Kein Problem, habs selber auf der Wunschliste bei Steam ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten