gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ


Wie heißt das Finanzprogramm bei Windows Vista?

gefragt von mexdome am 26.01.2009 um 10:34 Uhr

Hallo

Ich hatte damals Windows Vista, als neues Betriebsstem. Dabei war auch ein Finanzprogramm, wo ich meine Einnahmen und Ausgaben gegenüber stellen konnte und sehen konnte ob ich mich im Minus oder im Plus befinde, wofür ich Geld ausgegeben habe und woher ich neues Geld verdient habe.

Leider fällt mir jetzt nicht mehr ein um welches Programm es sich dabei gehandelt hat, auch das Betriebssystem habe ich nicht mehr, würde das Programm aber gerne wieder beziehen, jedoch habe ich auch bei google nichts gefunden.

Vielleicht hat ja jemand von euch Windows Vista und weiß welches Programm ich meine, ansonsten hat vllt. jemand anderes eine Idee oder kennt gute Finanzprogramme alá Haushaltsbuch!

Danke schön! =)


Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23185)
Windows Vista (685)
Haushaltsbuch (28)
ähnliche Fragen
Frage beantworten


Camileo
beantwortet von Camileo am 26. Januar 2009 10:44
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

anonym


Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

    Brauche hilfe beim Pc !!!

    Habe den Virtuellen PC 2007 Instaliert,wie gehts weiter???

    wie heißt der windows-vista dock und wo finde ich ihn?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:




Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.