Wie heißt das 'erste' Dragonball?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt:

- Drgonball (ca. 300 Folgen)

- Dragonball Z (ca. 270 Folgen)

(-Dragonball Kai (Neuauflage von Dragonball Z)) 

- Dragonball GT (nicht zu empfehlen)

- Dragonball Super (bis jetzt 25 Folgen)

Hoffe ich konnte dir helfen!^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swaeswae
04.01.2016, 20:07

Hey, kann ich auch mit DbZ anfangen? Oder verpasse ich dann zuviel? Kann nämlich legal nur Z und nicht das erste runterladen

0

1. Dragonball 3 Staffeln
2. Dragonball Z 10 Staffeln (ZKai)
3. Dragonball Gt 3 Staffeln
4. Dragonball Super German sub

Kai ist genau wie Z nur gekürzt etwas bessere Grafik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Dragonball
2. Dragonball Z (oder Dragonball Kai = gekürzte Version ohne Filler)

Nach dragonball Z spaltet es sich

es gibt einmal die Fortsetzung mit Dragonball GT wo Son Goku in ein Kind geschrumpft wird und durch die Galaxis reißt um die Superdragonballs zu finden. In dieser Serie schafft er den SSJ4 (Supersayajin 4) modus, und Fusion mit Vegeta zu Gogeta SSJ4 usw.

dann gibt es noch eine andere Zukunft in dem Beerus Gott der Zerstörung auftaucht ( diese Fortsetzung läuft gerade) wo Son Goku den Supersayajin Gott modus erreicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blodi
04.01.2016, 17:21

Dragonball GT spielt in einer weiter entfernten Zukunft als Dragonball Super ( Super ist einige Zeit nach boo und bei GT sind schon einige Jahre vergangen wo Vegeta (der hier anfangs ein Bart hat xD) und Son Goku schon etwas älter sind.)

0

Dragon Ball

Dragon Ball Z

Dragon Ball GT

Hängt alles zusammen ohne zwischenabschlüsse... Die einzelnen Serien bestehen also alle jeweils nur aus einer Staffel zu massig Folgen...

Edit: scheinbar gibt es doch Staffeln... Sorry...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das nicht einfach nur "Dragon Ball" ? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swaeswae
04.01.2016, 09:22

Ja dachte ich auch aber auf einer Seite auf der ich sonst immer downloade gibt es gaaaanz viele unterschiedliche. Dragoball Z am meisten dann aber auch Dragonball Evolution und und und

0

Dragonball, um die 153 folgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swaeswae
04.01.2016, 09:26

Wo kann man die angucken? Ich finde nämlich nirgends eine Seite zum Download/Stream

0
Kommentar von Seidl7
04.01.2016, 10:26

Bs.to :)

0