Frage von sCgPuschi, 37

Wie heißt das Ende "Stecker" im Auto was an das Autoradio also an den ISO Stecker gesteckt wird. Das wo auch die Boxenkabel ran gehen?

Bin für jede Antwort dankbar.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gluglu, 26

Das Gegenstück zum Isostecker ist die Iso- Buchse (fahrzeugseitig). Einer der beiden Stecker ist für die Spannungsversorgung und Steuerung der Peripherie. Der andere Stecker ist für die 4 möglichen Boxen.

Mfg

Antwort
von IXXIac, 18

Hallo

- Block A, Schwarz > Stromversorgung, Masse, Remote, Licht

- Block B, Braun > Audioausgänge (heiss)

- Block C Reihe (Gelb/Grün/Grau/Orange/Blau) > Telefon, Audio IN, Audio Out, Sonderfunktionen, CAN Bus, MOST Bus