Frage von DerGranatapfel, 93

Wie heißt das Eis das man rausschiebt?

Ihr wisst schon... Dieses Wassereis das man aus so einer Tüte schieben muss ._. Meistens mit Cola Geschmack.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OneACE22, 53

Calippo?

Antwort
von Einhornsternfre, 39

Von so ne tüte Zehnereis.

Ich hoff mal das es auch bei dir so heißt.

Antwort
von ladyell, 47

Bei uns heißt das quetscher

Antwort
von Elektrk, 65

Bei uns heißt das wassereis  :D

Antwort
von nessihehe, 51

bei uns heisst des zehnerl Eis 😂

Antwort
von Dorkas2000, 37

Ich nenn das wassereis :) ...


Antwort
von JohannesGolf, 47

Calippo Cola