Frage von Piiadasbear, 47

Wie heißt das, dj mischpult. dj mixer, dj maker?

Hallo Leute, ich möchte zu Weihnachten meinen Freund ein Gerät kaufen, wo man verschiedene Klänge einspeichern kann und dann wiedergeben kann? Nur weiß ich nicht ob man des mit diesen Gerät machen kann? und ich kenn mich da leider nicht aus.. :/ Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. LG

http://www.amazon.de/Hercules-Control-Instinct-Serie-Controller/dp/B00YY3JYPQ/re...

Antwort
von Wombardo, 22

Sampler oder Synthesizer. Schau mal bei Thomann ;)

Antwort
von MondialsJuicy, 28

Wenn du dein Freund wirklich was damit zutuen hat, also im dj/Producer Bereich Dan

https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Akai-MPC-Renaissance-Music-Production-Contro...

Kommentar von Piiadasbear ,

Er ist  Anfänger und ich möchte eigentlich nichts über 200 Euro ausgeben 

Antwort
von Unbekennt, 16

Meinst du etwas wo man töne reinziehen kann und dann die verändern kann (Sampler) oder was wo man töne von anfang an neu entwerfen kann (Synthesizer)

Kommentar von Piiadasbear ,

Sampler, könnt ihr mir ein nicht so teuern empfehlen?

Kommentar von Unbekennt ,

Dann aber als software oder?

Antwort
von noerm, 8

Die Frage ist ob es Software oder Hardware sein soll. Als Hardware bist du mit 200 Euro nicht annähernd im Rahmen. Was machbar ist, einen Controller zu nehmen und damit softwarebasierte Samples zu steuern. Grid-Controller gibt's wie Sand am mehr und auch schon viele für dein Budget.

Antwort
von jailbreaker6899, 8

Bitte nicht! Jeder hat seinen Eigenen Geschmack/Vorlieben bzw. weißt du ja garnicht was er genau machen will. Wenn du deinem Freund ein richtiges Geschenk machen willst (und in der Nähe von Köln wohnst :D) dann fahr mit ihm zum Musicstore und er sucht die da was aus

Antwort
von NoHumanBeing, 9

Sequencer?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten