Frage von mieziklein, 99

Wie heißt das Ding, wo man reinspricht und es alle hören, bei Versammlungen bspw. hat ähnliche form wie eine Glocke?

so ein großes mikro aber manuell...mir fällt der name nicht ein verdammt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HermanKoenig, 61

Du meinst ein Megaphon.

Antwort
von Herb3472, 62

Megaphon

Kommentar von mieziklein ,

:D yo vielen dank....stand voll auf der Leitung

Antwort
von Bebiieehx20, 54

Megaphone?