Frage von Evawillswissen, 32

Wie heißt das Ding, wo man bei Elektroautos den Ladestecker reintut?

Und jetzt sagt bitte nicht Steckdose :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gentleman2000, 25

Wie wäre es mit "Ladekabelanschluss"?

Antwort
von Flintsch, 17

Hättest nur auf der Seite von Renault (Renault ZOE) nachsehen müssen, dann hättest du die Bezeichnung "Chameleon Charger" gefunden:

https://www.renault.de/modellpalette/renault-modelluebersicht/zoe/aufladen.html


Antwort
von XitWound, 8

Nicht Steckdose. Gern geschehen. 😆 Sorry, den hast du mir quasi auf dem Silbertablett serviert.

Antwort
von AljoshaAldi, 17

Tankanschluss, nur mit Elektro halt

Antwort
von Nemesis900, 14

Ladebuchse