Frage von dominik01, 65

Wie heißt das Deusche Rap-Lied?

Im Text geht es darum dass Nachts Jemand an die Tür klopft und Seine freundin wieder haben will die bei dem anderem im Bett Liegt

ist ein deutsche rap song von Farid bang glaube ich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Koscht, 51

meinst du falsches Spiel von fard?:)

Kommentar von dominik01 ,

ja Danke :D

Kommentar von Koscht ,

bitteschön :)

Antwort
von Taisumaha, 24

Fard falsches spiel

Antwort
von acab1321, 27

Fard - falsches spiel