Frage von YeloXify, 57

Wie heißt das Computer-Programm mit dem man virtuelle Pokemon erstellen kann (ich möchte nicht cheaten, nur zum Moveset und Statuswerte austesten)?

Ich habe in einem YouTube Video ein Pokemonprogramm gesehen in dem ein Youtuber ein Pokemon Moveset vorgestellt hat und würde dieses Programm jetzt gerne auch haben. Ich weiß weder wie das Programm heißt und noch von welchem Youtuber das Video war. Das Video sah ich leider auf meinem alten Smartphone(jetzt verkauft) und kann deswegen nicht mehr in den Verlauf schauen.

Das Programm zeigte die möglichen Attacken der Pokemon, die Statuswerte, unter Berücktsichtigung von EV und DVs und man konnte das zu tragende Item einstellen.

Ich habe schon gegooglet und auf YT nach ähnlichem geschaut, jedoch leider nichts gefunden und frage jetzt hier in der Hoffnung jemand das Programm und dessen Namen kennt.

MfG Yelo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von icarenot, 42

Pokemon Showdown

Pokemon Online

Antwort
von Dornenschweif, 34

Du kannst trotzdem noch in deinen Verlauf schauen, du musst dich nur mit dem Konto anmelden, mit dem du damals angemeldet warst

Antwort
von psiauu, 26

Pokemon showdown

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten