Frage von Manisa98, 10

Wie heisst das Buch wo sich ein mädchen mit Fußprothese am Markt in den Prinzen verliebt?

Wie heißt das Buch? Es geht um ein Mädchen mit einer Fußprothese und wird von der Familie gehasst. Sie ist fast jeden Tag am Markt und verkauft alte Sachen bis sie irgendwann sogar ihre Beinprothese verkaufen muss weil sie kein Geld hat und ihr Vater sie dazu zwingt. Deshalb baut sie sich Stück für Stück mit einzelnen Teilen ein Auto mit dem sie für immer wegfahren kann. Eines Tages lernt sie auf dem Markt den heißen Prinz kennen, von dem jeder schwärmt und verliebt sich in ihn... So ist soweit ich weiß der Anfang des Buches, allerdings weiß ich weder den Namen des Mädchen noch den des Prinzen. Es gibt noch einen zweiten Teil, wo sie an einem anderen Ort ist. Würde mich sehr freuen, wenn jemand das Buch kennt. Es ist ein wunderschönes Buch, das ich vor 3 oder 4 Jahren gelesen hatte.

Antwort
von Steinbock123, 6

Hallo,

Wie Monde so silbern von Marissa Meyer

http://www.lovelybooks.de/autor/Marissa-Meyer/reihe/Die-Luna-Chroniken-in-Reihen...

Liebe Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten