Frage von Elenelena, 51

Wie heißt das Buch über das ich unten schreibe?

Ich suche den Titel eines Buches, vielleicht weiß ja einer von euch wie das heißt. In dem Buch geht es um eine Frau, die eingefroren wurde, um ihr Leben zu retten. Als sie aufwacht ist sie in der Zukunft. Mit der Zeit finde sie raus, dass bei jeder Person die wieder aus der vereisung aufwacht eine andere Person sterben muss. Die Wissenschaftler haben es nämlich nicht geschafft die Menschen wieder aufzuwecken. Damit sie das aber nicht zugeben mussten, haben sie einen anderen Menschen getötet und deren Organe dann einfach eingesetzt. Mir hat das Buch echt gefallen, und würde es gerne nochmal lesen. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen! ;)

Antwort
von runaway94, 5

Null K von Don DeLillo vielleicht?

Kommentar von Elenelena ,

Nein leider nicht. :( Ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass das Buch eine Autorin geschrieben hat. Aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten