Frage von UnicornGMBH, 20

Wie heißt das Buch nochmal in dem es um enen Sohn von einem Richter geht?

Also in dem Buch das ich suche geht es um einen Sohn von einem Richter der so in etwa 14 -18 Jahre alt sein muss. Er beobachtet die Gerichtsverhandlungen seines Vaters immer durch ein Loch ich glaube in einem Schrank oder so. Irgendwas war das er anfängt selbst zu ermitteln. Er kann den Fall dann auch lösen dabei ist ein illegaler Einwanderer ein sehr wichtiger Zeuge. Oder hatte er nur keine Arbeitserlaubnis naja irgendwas war da dass er nicht aussagen wollte schlussendlich hat auch in Golfhandschuh und ein Golfplatz eine sehr wichtige Rolle gespielt was da genau war weiß ich auch nicht mehr Danke schonmal im Vorraus:)

Antwort
von Steinbock123, 20

Hallo,

Theo Boone und der unsichtbare Zeuge von  John Grisham

Es ist der 1. Band einer Buchreihe:

http://www.lovelybooks.de/autor/John-Grisham/reihe/Theo-Boone-in-Reihenfolge-113...

Liebe Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten