Frage von Saltica, 52

Wie heißt das Buch, in dem Menschen ein Buch lesen, das sie glauben lässt, sie wären eine personifizierte Spielkarte?

Es spielt in einer Kleinstadt in den Vereinigten Staaten, alle wollen das Buch haben, nachdem es seine Macht entfaltet, und jeder glaubt, er bekleidet irgendeinen Spielkartenrang, z.B. Pikdame, Herzbube, etc. Nur sehr wenige schaffen es, sich dem Buch zu widersetzen... Leider kann ich mir gar nicht mehr an den Titel erinnern.. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Antwort
von Steinbock123, 30

Hallo,

Buchreihe "Dancing Jax" von Robin Jarvis

http://www.lovelybooks.de/autor/Robin-Jarvis/reihe/Dancing-Jax-in-Reihenfolge-10...

http://www.buecher-magazin.de/rezensionen/buecher/erzaehlungen-und-romane/dancin...

Liebe Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community