Frage von adammendoza, 46

Wie heißt dieses Buch?

Antwort
von JoJoPiMa, 13

Benutze dvdvideosoft und lade es als Audiodatei direkt von youtb auf PC runter.

Grund: Auf youtb sind insgesamt mehr als 7 Std Material. "Deutschland im Mittelalter" (erschienen 2014), hat knapp mehr als 2 Std Material. Der User auf Youtb scheint mehrere Hörbücher der Serie als eine Datei veröffentlicht zu haben. 

Antwort
von Maxieu, 16

Falls es sich da wirklich um ein Hörbuch handelt:
Warum muss es ausgerechnet dieses sein?
Bei amazon werden etliche andere zur gleichen Thematik angeboten.
 
"Ahnenfeuer" ist übrigens kein Autor, sondern nur das Pseudonym (der User-Name) der Person, die diese Sendung auf youtube eingestellt hat.

Antwort
von Kapodaster, 37

Netter Versuch, eine Community zum Klickvieh zu machen...

Kommentar von adammendoza ,

Entschuldigen Sie. Ich lerne Deutsch. Der Name des Videos ist Deutschland im Mittelalter durch Ahnenfeuer. Ich möchte einen Link zu dem Text zu finden, um entlang der Audio-Buch zu folgen.
Vielen Dank

Kommentar von Kapodaster ,

Ach so, ich verstehe, sorry! 

Leider versuchen hier einige User durch Tricks, Leute auf ihre Seiten oder Videos zu locken, um viele Klicks zu generieren. Deshalb bin ich misstrauisch geworden, wenn jemand nur einen Youtube-Link postet.

Wenn Du Dich für Deutschland im Mittelalter interessierst, schau doch mal in Eurer Stadtbibliothek nach. Dort findest du bestimmt viele Bücher darüber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten