Frage von GooglexMich,

Wie heißt das Brett und der stift den ich an den pc anschließe und damit malen kann?

es gibt ja dafür auch viele zeichenprogramme .. aber ich weiss halt nicht wie der heisst

kann mir jemand helfen bitte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IAmBadTop,

Graphic tablet

Antwort
von berniberndt,

Grafiktablett

Gruß Berni

Antwort
von dabistdu,

Also ich glaub das heißt draw Päd bin mir aber nicht sicher...

Antwort
von Gardenia69,

Ein Zeichen-Brett?

(ja echt lustige Formukierung, gratuliere!)