Frage von mgvxdstjcjffsxc, 86

Wie heißt das braunhaarige Mädchen in dem Video von Youtuber JONAS?

oben ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Naemi777, 8

Ich glaube, das ist Gina Holly.

Zumindest steht das beim neuen Video und das ist bei beiden die Gleiche, oder?!

Antwort
von LZ123, 45

Es gibt so viele Videos von Jonas. Es wäre hilfreich, wenn du hier mal das Video unter meinem Kommentar verlinken würdest, dann kann ich dir das vielleicht eher sagen

Kommentar von mgvxdstjcjffsxc ,

Jungs mit Mädchen: Alleine vs. mit Jungs