Frage von 123allerlei, 5.725

Wie heisst das blonde model aus der aktuellen parship werbung?

Weiss das zufällig wer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deadpool23, 4.827

Annelie Alpert 😉

Antwort
von Chiponkel, 4.374

Hallo, ich weiß es leider auch nicht, aber Du kannst ja ein Foto machen und dann über die Goggle Bildersuche die Dame suchen, vielleicht landest ja ein Treffer....