Frage von laura141001, 47

Wie heißt das bitte um schnelle Hilfe?

Ich muss dringend das Lied wissen. https://youtu.be/rim-HYveQAA Das bei 1.32

Antwort
von RPunktDPunkt, 21

Türkisch für Anfänger [Original Soundtrack]

https://www.amazon.de/gp/product/B007JD6Q5Y?ie=UTF8&*Version*=1&*entries*=0

Da kannst du in die Tracks reinhören.

Vielleicht ist es ja dabei.

Kommentar von laura141001 ,

Danke :)

Kommentar von RPunktDPunkt ,

War das nicht die "Hilfreichste Antwort"? :)

Antwort
von HappyLaugh, 32

Bin mir nicht sicher aber es könnte "Peter Pan" von Mobilee sein

Kommentar von HappyLaugh ,
Kommentar von laura141001 ,

Ja ist es Danke 😊

Antwort
von Hope124, 23

Break my stride ?

Kommentar von laura141001 ,

nee:/