Frage von Learnielive, 37

Wie heißt das bestimmte Lied?

Ich habe letztens ein Lief gehört aber nur kurz der Junge hat gesungen "common let it be,common let it go" das be und go hat er immer so lang gezogen. Kann jemand mit sagen wie dass Lied heißt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schokolia, 25

Habe dir gleich mal den Link geschickt :)
Let it go von James Bay

Kommentar von Learnielive ,

Danke!😍 

Kommentar von Schokolia ,

Kein Thema Gern ;)

Antwort
von MetallHyperon35, 25

Let it be. Beatles. Dachte das kennt jeder.

Kommentar von Learnielive ,

Klar dass kenne ich auch hahaha ich meinte ein anderes aber danke