Hallo an alle,
hier meine Frage:
Wie heißt das berühmte Buch von Erich van/von Daeneken das über UFO's handelt?
Es wurde letzten's in der Pro7-Show: "UFO's" mit Uri Geller vorgestellt.
Ich fand es sehr interesant; nun möchte ich mir dieses Buch vielleicht kaufen, deshalb wäre es nett, wenn ihr mir eine positive Antwort geben könntet!
Vielen Dank schon einmal im Voraus!

Erich von Däniken hat mich schon vor Jahren beeindruckt. Seine Werke sind lesenwert, hier findest du eine Übersicht:
Beeindruckt, lesenswert .....es geht um Erich von Daeneken, hast da sicher was verwechselt.

götter, gräber und gelehrte
abibremer am 12. Oktober 2009 11:13 da habe ich quatsch geschrieben: götter gräber und gelehrte stammt nicht von däniken sondern von kurt wilhelm marek.
Schau mal hier:
http://www.kopp-verlag.de/websale7/?shopid=kopp-verlag&act=category&catindex=000146&wstp1=kw&ref=google/DaenikenSAllgm&subref=erich%20von%20daniken&gclid=CPOov_eMp5cCFQZ3MAod1Rgm9w

Ich habe mal das Buch "Die Spuren der Ausserirdischen" gelesen.
Der "Mystery-Park" in Interlaken lässt grüssen!
Igitt, igitt, igitt!!!

Mit seiner UFO-Theorie faszinierte von Däniken die Leute schon in den 60er Jahren mit den Büchern "Erinnerungen an die Zukunft" und "Zurück zu den Sternen". Habe gerade mal wieder reingeschaut und konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Vor allem wenn man die Astronauten auf den Felsenbildern aus der Steinzeit in der libyschen Wüste sieht...!

Falsch informiert!:heißt glaube ich das letzte buch --das unmöglichste buch der welt