Frage von Girlybabe, 108

Wie heißt das bekannte, in den Charts laufende Lied?

Ich suche ein Lied wo der Sänger (es ist also ein Mann) immer wieder singt "where do we go, where do we go from heeyeeyeyyee". Ich glaube das hintere wird als "here" gewertet.

Das Lied ist auch ein bisschen peppig und ich denke es läuft in den Charts. Ich bin allerdings nicht fündig geworden.

PS: FRAGE HAT SICH GEKLÄRT; LIED WURDE GEFUNDEN!

Danke & Lg :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hummelkopf, 84

Das vielleicht? :o

Kommentar von Girlybabe ,

gute idee, ist es aber leider auch nicht :/ 

Kommentar von en1men ,

HM....theoretisch müsste es das Lied von Hummelkopf sein? Hast du vielleicht einen remix gehört oder irgend wie eine andere Version von dem Lied?

Kommentar von Girlybabe ,

ich habs jetzt doch gefunden, es heißt "i wanna know" von alesso, nico und vinz :) trotzdem danke 

Antwort
von Puttelchen79, 61

etwas was sich für mich wie Heyaaaaa.... anhört kommt auch bei Hozier vor in dem Lied: Take me to church

Kommentar von Girlybabe ,

danke, aber ich hab das lied jetzt doch gefunden, es heißt "i wanna know" von alesso, nico und vinz:)

Antwort
von en1men, 100

Hey,
könnte es vielleicht "Wherever i go" von OneRepublic sein?

Kommentar von Girlybabe ,

ne leider isses das nicht 

Antwort
von Dummeranime0815, 108

Welcher Sender denn?

Kommentar von Girlybabe ,

??

Kommentar von Dummeranime0815 ,

Wo du das gehört hast. Welcher Sender zum Beispiel?