Frage von Sojabohne2, 13

Wie heißt das Bearbeitungsprogramm für Filme, mit dem ich gegenstände mit Anderen überdecken kann?

Ich muss für die die Schule eine Werbung, eines Fantasieproduktes drehen. In meinem Fall über ein Smatphone, welcomes es natürlich nicht girt. Also haven wir über left ob man days Im nachhinen Bearbeiten kann. Und wie viel würde so ein program kosten

Antwort
von MGChicken, 6

1. Du musst echt an deiner Rechtschreibung feilen. Oder ist das meiste Auto-Korrektur?

2. Ich finde Adobe After Effects Hervorragend. Es kostet dafür aber auch viel Geld. Adobe Premiere Pro geht auch. Kostet auch einiges. Du kannst dir natürlich temporär auch Testversionen herunterladen. 

3. Hach...ich wünschte, ich hätte dieses Thema in der Schule...

Antwort
von uncutparadise, 4

Schaut eigentlich mal jemand nach, bevor er hier was abschickt ? Ist ja grausam das deutsch.

Antwort
von Elizzer, 3

Nimm Windows Movie Maker is ne Freeware ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten