Frage von myownweb,

Wie heisst das Auto aus dieser Werbung?(Pirelli Winterreifen?)

Die Werbung ist von Pirelli (einem Reifenhersteller) in der werbung fahren skifahrer über eine klippe und ziehen den fallschirm, hinter ihnen fährt ein auto mit pirelli "scorpion winter" Reifen.. jedoch möchte ich wissen wie das auto heisst. Die werbung läuft normalerweise immer abends auf pro7

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sgbmail,

Das ist ein Range Rover Evoque

http://de.wikipedia.org/wiki/Range_Rover_Evoque

Gruß Sgbmail

Kommentar von Sgbmail ,

Danke für den Stern =)

Antwort
von newnotepc,

Schöne Antwort da unten, dann ermögliche ich jetzt mal die hilfreichste Antwort ;)