Frage von sabsi5,

wie heißt das auf deutsch? aslo von englisch auf deutsch

I got up at six o´clock and I got breakfast for her

Antwort von janinenn,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also der 2 te satz ist falsch... i got up ist hier zu tausend übersetzt aber i got breakfest for her ist falsch denn get got got ist bekommen... i did breakfast for her heißt machen

oder da stand i got breakfast from her.. dann natürlich das du von ihr frühstück bekamst

Antwort von Franzilein27,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo!

Ich würde sagen das heißt so viel wie: Ich bin um 6Uhr aufgestanden und machte Frühstück für sie. LG

Antwort von baerchenforever,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich stand um 6 uhr auf und machte frühstück für sie.

Antwort von Zeobit,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also "I got breakfast" heißt nicht mal auf englisch was sinnvolles, aber gemeint ist wohl: "Ich stand um sechs Uhr auf und machte Frühstück für sie"

Kommentar von Nenek,

"I got breakfast for her" heißt "Ich habe ihr Frühstück besorgt/gekauft" (also z. B. belegte Brötchen und einen Kaffee in der Bäckerei). Sonst wäre es "I made/prepared breakfast for her".

Kommentar von Rita52,

DH!

Antwort von ScariiiScarlett,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich bin um 6 uhr aufgestanden und hab für sie Frühstück gemacht^^

Antwort von Jumpkursa,

I got up at six o´clock and i got breakfast for her BEEEP FALSCH I get up at six o´clock and i make breakfast for her Ich stehe auf um sechs uhr morgens und ich mache Frühstück für sie Und das ist 5. klasse :D

Antwort von GenLeutnant,

Brauchst Du bestimmt mal öfter: http://www.online-translator.com/

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten