Frage von Gamer3433, 48

Wie heißt das auf arabisch?

Salam alaykum , diese Frage ist bezüglich auf die Geschwister im Islam gestellt . Was bedeutet das auf arabisch aber bitte in deutsche Buchstaben :

Unser Herr vergib uns unsere Sünden und unser Vergehen in unsere Sache und festige unsere Schritte und hilf uns gegen das ungläubige Volk.

Antwort
von Schwoaze, 20

Soso! Hilfe gegen das ungläubige Volk willst Du?...  Was machst Du dann eigentlich hier in diesem schönen Land? 

Ich meine es gar nicht böse, auch wenn's vielleicht so rüberkommt.

 Denk mal drüber nach, was Du da von Dir gibst!

Du genießt alle Vorteile dieses Landes und verachtest die Menschen, die es aufgebaut haben. Das ist eine Unverschämtheit! Und diese provokante Formulierung setzt dem Fass die Krone auf. Und dann wundern, wenn man hier von Muslimen nicht gar so begeistert ist.... Solche Leute wie Du sind schuld daran!

Antwort
von ilknau, 32

Grüss di God, Gamer3433.

Mit Verlaub: was masst du dir hier an?

Meines Erachtens bist du ganz schön unverschämt!

GF ist ein deutsches Forum und du hast 0 Recht zu bestimmen, wer dir zu antworten hat bzw. die Ehre hat, zu dürfen!

Stelle deine Frage also Hoca, Imam oder einem islamischen Forum, such deine Geschwister im Glauben doch persönlich auf, aber reglementiere HIER nicht herum, lG.

Kommentar von 1Selfm8 ,

Was heulst du so rum genau wegen solchen Leuten wie dir, wollte er oder sie keine Antworten von nicht Muslimen. Wenn jemand schreibt die Antwort geht nur an Mädchen oder an jungen oder an die, die damit Erfahrung haben, beschwert sich auch keiner.

Kommentar von ilknau ,

Nichtmuslime schloss das Jungeli aus - und das, obwohl GF ein deutsches Forum ist.

Vorsicht, Man(n), was du schreibst.

Deine genannten Beispiele sind damit nicht zu vergleichen, denn dein Glaubensbruder diskriminierte direkt Andersgläubige, indem er ihnen regelrecht eine Antwort verbot..,.

Grins: wegen solchen Leuten wie dir, mag kaum wer mehr den Islam...

Ihr reitet euch immer mehr ins Gehenna und merkt es nicht mal...

Kommentar von Schwoaze ,

Das kann man wohl kaum miteinander vergleichen! Der Lümmel ist unverschämt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten