Frage von dermevlan, 82

Wie heißt das APP (bild)?

Weißt wer wie das App heißt wo man gleichzeitig 3 oder mehr Videos nennen kann (bsp. beatbox und singen) ? 😊 DANKE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von urlocalkouhai, 40

Acapella

https://itunes.apple.com/de/app/acapella-from-picplaypost/id924635678?mt=8

Kommentar von dermevlan ,

Danke

Antwort
von uncutparadise, 27

Die App !