Ich wills runterladen.

Das Lied heisst "Herzlich Willkommen" und ist bei www.saturn-download.de für 99ct erhältlich. Es ist auf seiner 2009er "30 Hits- Collection". Ich betone hier aber, dass ich mich nicht für Volksmusik interessiere! Ich sehe immer auf Pro Sieben bei "Switch" die Parodien.

Montekarlo, die sind ja alle so gemein zu Dir. Ich kann schon verstehen, denn Florian Silbereisen ist ja Kultur pur. Am besten gehst Du auf die ARD(?) Seite und suchst da nach Deinem Liebling. Und wenn Du Dir das Lied runtergeladen hast, dann jetzt Du Dich mit Deinen täglichen 1,5 Liter Kakao und Speck vor Deine Musik und hörst es Dir stundenlang an. Aber bitte in der Zeit hier nix fragen, das stört sonst den Kunstgenuss.
Ach komm nu sag mir doch mal einer wie das heisst, ich will damit jetzt auf ner Lan allen auf die Eier gehn ;)
HerrLich am 9. Februar 2008 20:47 Falls Du mit Deiner gepflegten Ausdrucksweise meinst, Du willst jemand auf die Nerven gehen - das tust Du hier schon ;-) Ich weiß nicht wie das heißt. Mir wird immer schlecht, wenn ich den sehe.
marialuisa am 9. Februar 2008 20:49 aber das ist jetzt auch nicht schön......ich meine, dass Dir schlecht wird. Er ist doch ein ganz lieber Junge, besonders seine Anzüge sind doch jeweils "zauberhaft"..
HerrLich am 9. Februar 2008 20:52 Und noch schöner ist, wenn Kalkofe den verschei.ss.ert
medicangel am 9. Februar 2008 21:00 ja oder bei Switch...einfach besser als das Original

ich kann grad nicht antworten,bin grad vor lachen vom Stuhl gefallen...
vampire am 9. Februar 2008 20:40 handreich
Hoffentlich haste dich nicht weh getan.
sahara am 9. Februar 2008 20:45 dein DICH tut MICH weh!;-))
vollyhn am 9. Februar 2008 20:42 Es gibt also doch eine Zielgruppe für diese Sendung hmmmhmmm werhättedasgedacht
marialuisa am 9. Februar 2008 20:45 ...ach wie schön, ich liebe Euch, herzlich gelacht.......
Brigitta am 9. Februar 2008 21:01 Ich weiss es auch nicht. Ich habe sofort auf SF1 und SWR umgeschaltet.