Frage von NicoTBV, 2.458

Wie heißt das aktuelle Lied, in dessen Refrain "I'm only human [...]" gesunden wird?

In diesem aktuellen Lied wird von einem Mann im Refrain "I'm only human after all" wiederholt gesungen. Ich brauche eure Hilfe unbedingt und hoffe jemand weiß welches Lied ich meine. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MariaCMeyer, 2.060

Glaube du meinst das habe davon übelst den ohrwurm

https://www.youtube.com/shared?ci=kfYB1hCtYU4

Kommentar von NicoTBV ,

Das war's! Vielen Dank :)

Kommentar von MariaCMeyer ,

Gern :)

Antwort
von LeaBora, 1.652

Flume - Never Be Like You

Antwort
von happyface01, 1.296