Frage von Theesyboy, 28

Wie heißt das 6 opening von naruto (naruto gegen pain )?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 28

Das sechste Shippuden Opening ist von der Band FLOW. Das Lied heißt Sign. Das Opening mit dem Kampf gegen Pain ist jedoch das siebte Opening. Dieses ist von Motohiro Hata und heißt Toumei Datta Sekai.

Kommentar von Theesyboy ,

ich feier des lied so habs auf youtube als 6. gefunden aber wollte es auf spotify vielen Dank

Antwort
von phillac, 27

Das ist Sign von Flow^^