Frage von DeryaDeniz, 76

Wie heisst das ( siehe bild )?

Wie heisst das auf englisch ?die schale und das was in der mitte ist ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von earnest, Community-Experte für Englisch, 11

Ohne Gewähr: pod (außen) 

(Bin kein Biologe.)

Mit Gewähr: seeds (innen) 

Gruß, earnest

Kommentar von earnest ,

Danke für den Stern!

Antwort
von Siskin, 11

Hier findest du Infos dazu:

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Theobroma_cacao

Antwort
von scfreiburg1008, 32

Kakaobohne ^^

Kommentar von DeryaDeniz ,

Das aıssen die "schale " wie heşast das