Frage von Leaaylin111, 20

Wie heißt Clawdeen/Venus aus dem Film Fatale fusion?

Halli Hallo, Manche von euch kennen sicher den Monster High-Film "Fatale Fusion" und meine Tochter hat eine Puppe zum Film, nähmlich die "Mischung" aus Venus und Clawdeen, jetzt würden wir gerne wissen, wie die Puppe eigentlich heißt? (Also z.B. Toralei und Cleo= Cleolei und Robecca und Draculaura= Dracubecca ...) Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nebelfuchs, 20

Sie heisst Clawvenus! :D

Antwort
von Shashastier, 17

Sie heisst Clawvenus