Frage von LovelyFlower123, 68

Wie heisst bitte dieses Iied?

WIe heisst das Lied in der ersten Minute dieses Videos: https://www.youtube.com/watch?v=HPbDW2Y2lsU

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von R1Rider88, 47

Matt Easton - Way Back Home

Einfach mal lesen was so unter nem Video steht

Antwort
von Sternenkeks234, 37

Matt Easton Feat. Brian Lockwood - Way Back Home

Antwort
von VojoSan, 37

Matt Easton - Way Back Home

Antwort
von Terom, 16

Wenn du ein Smartphone hast kannst du es selber prüfen!

 Schalte das Video bei deinem anderen Gerät ein z.B. Computer oder Tablet..

Sag bei deinem Smartphone auf dem Home Bildschirm "ok Google" oder öffne einfach die sprachmachricht Google

und halte dein Smartphone zu den Lautsprecher von deinem Computer oder Tablet.

LG Terom

PS: Wenn du Probleme hast und kannst Google nicht öffnen dann sag mir welches Smartphone du hast..