Frage von Noah1409, 30

Wie heißt bitte dieser spot?

Ich suche einen bestimmten Spot, in dem ging es um ein Fernstudium ich weis leider nichtmehr wie der heißt & da haben dann Leute gesagt was ihnen so gefallen hat & dann kam ein Typ dran der gesagt hat "die Flexibilität" und mein Kumpel und ich fanden den so witzig das wie gesucht haben wie verrückt haben ihn aber bis jetzt nicht gefunden.. . Weis vielleicht jmd wie dieses Werbung heißt wo dieser Mann drin vorkommt?

Antwort
von Fernstudium, 4

Hm, schwierig, mit der Flexibilität im Fernstudium werben viele. Kannst du dich eventuell noch erinnern, wie die Fernhochschule hieß oder wie das Logo aussah? Waren die Interviews auf einer Absolventenfeier? Oder war das ein richtiger Werbespot?

Hast du es schon mal bei YouTube versucht? - Hier findest du Videos zum Thema Fernstudium: https://www.youtube.com/results?sp=CAI%253D&q=fernstudium

Kommentar von Noah1409 ,

Nein leider nicht mehr, es wurden verschiedene Leute gefilmt immer nur ganz kurz & die haben dann gesagt was den so gefallen hat usw. & der man der hatte eine Brille auf war zwischen 40-50 & hat nur gesagt "die Flexibilität" & dann wurde gleich der nächste Ausschnitt abgespielt einer anderen Person.

Kommentar von Fernstudium ,

Ohne weitere Infos habe ich leider keine Idee, welcher Spot es sein könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten