Frage von 10Lauraa09, 59

Wie heißt bei lush die Gesichtscreme,für mischhaut?

Guten Abend liebe community
Ich war heute bei lush und habe mich dort beraten lassen, weil ich eine neue Gesichtscreme gebraucht habe. Aber da ist kein Geld bei mir hatte, konnte ich sie mir leider nicht kaufen und wollte sie mir gerade jetzt online bestellen.jeder habe ich leider den Namen dieser Creme vergessen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nxxjxxv, 30

hello

ich glaube du meinst die vanishing cream ? :)

Antwort
von Undsonstso, 44

Von Lush würde ich nichts kaufen, weil die ihre Mitarbeiter schon mal regelrecht gezwungen haben, beim "Go Nacked Day" mitzumachen und hat die Hinterteile ihrer Mitarbeiter -ob die das wollten oder nicht- in den Kundenzeitungen abgedruckt... Ach ja und die Mitarbeiter bekamen noch Ärger mit den Ordnungshütern als sie da so halbnackt auf der Straße waren......