Frage von Keana, 43

Wie heisst bei diesem Konzert das letzte Lied, welches The Seekers singen?

Das letzte Lied beginnt ab 1 h 13 min. Danke im Voraus. https://www.youtube.com/watch?v=J_twh5alhxg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von salamenr, 32

Kommentar von Ebse2010 ,

The Seekers - Keep A Dream In Your Pocket
https://www.youtube.com/watch?v=iOQenytBKKA

Kommentar von Ebse2010 ,

Direktzugriff zu diesem Song im obigen YouTubeVideo
 in der Frage:
https://www.youtube.com/watch?v=J\_twh5alhxg#t=1h13m33

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Englisch, 13

Leider kann ich diese Video nicht öffnen, doch scheint das Lied Keep a dream in your pocket zu heißen.

Das typische Abschiedlied der Seekers aber war eine englische Version eines  alten russischen Volkslieds: "The carnival is over".

Kommentar von Keana ,

Vielen Dank für die Info, ich hab leider nur einmal die hilfreichste Antwort vergeben können und ich denke dass salamenr der erste war mit der Antwort :-)

Antwort
von paulklaus, 6

Sorry, dass ich die Frage nicht beantworte ! Bin nur happy, dass es außer mir in Deutschland noch einen zweiten SEEKERS-Fan zu geben scheint !!!

....I'll never find another you / Sinner man / A world of our own / Georgia Town / The carnival is over und und und......

pk

Kommentar von Keana ,

Na das ist doch prima, ich kenn viele Lieder von denen und wenn ich wieder was nicht weiss, frag einfach hier wieder nach :-). Die hatten 2014 glaube ich ihre Abschiedstournee in Europa gemacht, leider war ich ein halbes Jahr zu spät dran.

Kommentar von paulklaus ,

Ich kenne alle (veröffentlichten) Songs von ihnen, sah sie dreiml live - allerdings vor über vierzig Jahren, habe jede Single, LP, nunmehr auch CD natürlich (und DVDs)...

pk