Frage von LeDreamer, 133

Wie heißt Ariana grandes neues album?

Eigentlich sollte es doch Moonlight heißen aber ich habe gerade ein video geschaut, da haben die gesagt dass es jetzt Dangerous woman heissen soll. das video ist auf englisch, also es kann sein,das ich da was verwechselt hab, aber es hat mich einfach verwirrt.

Antwort
von Tanja2511, 78

Das wo es jetzt schon gibt heißt My Everting und das wo erst bald raus kommt sollte eigentlich Moonlight heißen.Also zumindest stehets so im Internet und heißt: Ariana Grande Moonlight.

Antwort
von bettdeckelol, 32

"Dangerous Woman" ist ihr neues Album das am 20.05.2016 raus kommt! Der erste Song der genau den gleichen Namen hat wie das Album "Dangerous Woman" kam gestern raus. Aber alle Songs kommen am 20.05.2016 raus :) !!!!
Hier der Song:

Antwort
von xceliix, 41

Auf Snapchat hat sie so ein board gepostet. Der titel ist Dangerous woman und song nummer 1 wird Moonlight sein, wenn alles so bleibt, was ich glaube:)

Antwort
von flyingbooks, 66

Es sollte laut Gerüchten und Spekulationen Moonlight heißen. Der reale neue Name ist aber Dangerous Women. 

Kommentar von LeDreamer ,

schade...moonlight hört sich viel besser an^^

Kommentar von flyingbooks ,

Finde ich auch. Evtl. könntest du bei mir vorbeischauen und mir helfen. Hab nämlich ein kleines Problem 

LG FlyingBooks

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community